Samstag, 10. April 2010

Auflösung

Da ich nicht mehr glaube, das noch irgendwer antwortet. Und ich euch natürlich die fünf unglaublich tollen Filme, die ich ausgesucht habe nicht vorenthalten will. Werd ich wohl nicht drumrum kommen euch die Lösung zu verraten. Bin zwar schon ein wenig entäuscht das niemand den ersten Film kannte, aber überraschen tuts mich deigentlich doch nicht.

Also TADA ich lösen:

  1. Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
  2. Dogma
  3. Die Feuerzangenbowle
  4. Memento
  5. Big Fish

Hier mit gehen 2/5 Respekt an Thomas N. und 2/5 Respekt an Julian.

Fürs nächste Quiz hab ich mir schon was überlegt, wer da gewinnt darf Lord Bene und mich in nen Film schicken (natürlich mit Absprache, wir wollen ja nicht in irgendeinen Frauenfilm).

P.s. Macht uns bekannter. Denn jemehr hier reinschauen desto motivierter sind wir mit Kritiken um uns zu werfen. Als vergrößert die Gruppe der Popkornsüchtigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man geht nicht bloß ins Kino, um sich Filme anzusehen. Man geht vielmehr ins Kino, um mit zweihundert Menschen zu lachen und zu weinen.

John Naisbitt (*1929), amerik. Prognostiker